Hockey Nachrichten

Hamburger Polo Club: Der deutsche Vizemeister stellt seinen Kader auf breitere Füße

Nationalspieler Niklas Bosserhoff kommt als namhafteste Verstärkung

 

11.08.2022 - Der Hamburger Polo Club hat seine Weichen für die neue Bundesligasaison 2022/23 gestellt. Erstmals in der Vereinsgeschichte spielt der HPC auch auf internationalem Parkett in der Euro Hockey League. Dazu berechtigt der Gewinn der deutschen Vizemeisterschaft im Juni. „Ich bin persönlich sehr zufrieden, wie wir uns für die neue Saison aufstellen konnten“, so Coach Matthias Witthaus. „Es wird sicher einiges zu tun sein, um die Neuen zu integrieren. Zudem haben wir noch ein, zwei Verletzte, hinter deren Einsatzmöglichkeiten Fragezeichen stehen, aber insgesamt stimmt das Paket absolut!“

Bildnachweis: Jan Oliver Pemöller

» direkt zur Pressemitteilung (.pdf)

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
19. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de